Side Navigation

X

Die Erste Schkopauer Wiesen: Schickt uns eure besten Bilder!

___STEADY_PAYWALL___

Am Freitag startet die Erste Schkopauer Wiesen auf der Festwiese im Ortsteil Schkopau. Drei Tage wird gefeiert für Jung und Alt und natürlich für alle Kinder.

Mit Live-Band am Freitag und Samstag, am Sonntag mit Frühschoppen und Blaskapelle möchte die 1. Schkopauer Wiesen auf der Festwiese in Schkopau allen Gästen ein buntes Programm bieten. Der Eintritt ist kostenlos.

Wie erreiche ich Sckopau?

Wo liegt Schkopau – gleich südlich von Halle (Saale) bei den Saaleauen. Ihr erreicht den Ortsteil über die Autobahn A 38 und biegt bei der Abfahrt 23 Bad Lauchstädt einfach ab oder fahrt von Halle aus einfach über die Bundesstraße B 91 nach Süden bzw. von Merseburg aus über die B 91 nach Norden. Von dort ist es dann kaum zu verfehlen.

Postet eure besten Bilder und Erlebnisse

Als interaktives regionales Portal wollen wir unsere Leser gern teilhaben lassen an dem, was in Halle (Saale) und dem Saalekreis so abgeht. Deswegen danken wir euch für alle Bilder, Einsendungen usw. Schreibt uns einfach einen Kommentar auf diesen Beitrag oder schickt uns eine Nachricht über den Facebook Messenger mit euren Fotos. Bitte auch anmerken, von wem die Bilder sind, damit wir die tollen Fotografen auch erwähnen und wenn ihr wollt verlinken können!

Schickt uns Eure Erlebnisse von der 1. Schkopauer Wiesen!

Kommentieren Sie unter unserem Beitrag und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Kommentiert diesen Beitrag und teilt uns Eure Meinung mit.


Kontaktieren Sie uns über Facebook: https://www.facebook.com/saalekreisnetzwerk/

Kontaktiert uns über Facebook und schickt Eure Bilder: facebook.com/saalekreisnetzwerk


13346423_872907576188924_6226361318795949105_n

Programmablauf (zur Erinnerung)

Das gesamte Wochenende werden die Freiwillige Feuerwehr Schkopau, das THW Merseburg, die Polizei Sachsen-Anhalt und die Kinder- und Jugendfeuerwehr Schkopau dabei sein. Darüber hinaus mit Karussell, Hüpfburg, Wasserrutsche, Pferdereiten und vielem mehr!

Freitag, der 1. Juli 2016

  • ab 20 Uhr: Tänzchentee (kostenpflichtig; Karten im Vorverkauf 9,- € und an der Abendkasse 12,- €.)

Samstag, der 2. Juli 2016

  • ab 10 Uhr: DJ & Kinderprogramm (mit Karussell, Hüpfburg, Wasserrutsche, Pferdereiten und vielem mehr!)
  • ab 12 Uhr: Spanferkelanstich (mit der HuSG Union Hohenweiden Tanzteufel)
  • ab 18 Uhr: Live Band – Die Echten Lieskauer Mönche

Sonntag, der 3. Juli 2016

ab 10 Uhr Frühschoppen (mit Blaskapelle)

Wir wünschen viel Spaß!

 

About Author

Peter Starck

Ich arbeite gelegentlich mit der Agentur Schrift-Architekt.de und werde hier später noch mehr schreiben.

Auch spannend: