Side Navigation

Weihnachtliches Flair im Hof – Gr. Steinstraße

Unsere Leserin Winy Schilb lädt auf einen, wie sie sagt „zauberhaften, kleinen Weihnachtsmarkt mit besonderer Atmosphäre“ ein. Im Innenhof und Nebengebäuden dieses Hauses soll er stattfinden.

Also haben wir einen Reporter losgeschickt: Das Tor der Hofeinfahrt war noch geschlossen, doch am zweiten Adventswochenende wird es weit geöffnet sein. Wunderbare Weihnachstware soll es dort drinnen geben, und zwar handgemachte Dinge aus der Region, außerdem versprechen die Veranstalter Schmeichelhaftes für Ohr und Gaumen. (Quelle: Flyer des weihnachtlichen Marktes).

Wo? – Weihnachtlicher Markt im Hof der Großen Steinstraße 30, also zwischen Joliot-Curie-Platz und Steintor. Die Straßenbahnen der Linien 1, 2, 5 und 10 halten ganz in der Nähe.

Parkplätze gibt es unter anderem in der Schimmelstraße und in der Tiefgarage am Hansering.

Fürs Navi:

Große Steinstraße 30  

06128 Halle (Saale)

Wann? – am zweiten Adventswochenende 2019

                 7. Dezember 2019 10:00 bis 20:00 Uhr

                 8. Dezember 2019 10:00 bis 18:00 Uhr

Auch spannend:

Comments

Leave a Comment

5 + 5 =