Side Navigation

Weihnachtsmarkt auf dem Straußenhof Stichelsdorf

Weihnachtsmarkt-Straußenhof

Weihnachtsmarkt mit den Straußen in Stichelsdorf

 
Am Samstag, 10.Dezember 2011 findet ab 10 Uhr ein gemütlicher Weihnachtsmarkt auf dem Straußenhof Scholz in Stichelsdorf (Peißen) statt.
Kleinerzeuger und Direktvermarkter bieten auf dem Weihnachtsmarkt ihre Produkte an:
Straußenhof-StichelsdorfGeflügel (Gänse, Flugenten, Puten vom Hühnerhof Steuden), Wild, Wurstwaren, Tee, Gewürze, Säfte, Fruchtglühwein, Holzschnitzarbeiten, Weihnachtsgebäck, Wollartikel, Kombucha, Parfüm, Schmuck, Handarbeiten, u.v.a.m.
Für das leibliche Wohl gibt es auf dem Straußenhof in Stichelsdorf Straußensteaks, Straußenroster und Kesselgulasch und für die winterliche Stimmung Glühwein vom Geiseltalsee.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher zum Weihnachtsmarkt auf dem Straußenhof in Stichelsdorf.
Straußenhof Scholz
am Stiftsgut Stichelsdorf
Betreiberin: Sabine Scholz
Dorfstraße 24
06188 Peißen/Stichelsdorf
Fon: 01 71 – 78 14 733
http://www.straussenhof-scholz.de

Größere Kartenansicht

Auch spannend: